Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 38

Karlotta erstellt eine Google Displaykampagne, um höhere Umsätze zu erzielen. Sie möchte Nutzer erreichen, die sich Produkte auf ihrer Website angesehen haben, und ihnen Anzeigen mit diesen Produkten präsentieren. Welche Ausrichtungsoption ist hierfür am besten geeignet?

Karlotta erstellt eine Google Displaykampagne, um höhere Umsätze zu erzielen. Sie möchte Nutzer erreichen, die sich Produkte auf ihrer Website angesehen haben, und ihnen Anzeigen mit diesen Produkten präsentieren. Welche Ausrichtungsoption ist hierfür am besten geeignet?

  • Dynamisches Remarketing
  • Standard-Remarketing
  • Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Remarketing

Ähnliche Frage

Frage 13

Darius hat bemerkt, dass sich viele Nutzer bestimmte Produkte auf seiner Website ansehen, ohne einen Kauf abzuschließen. Er erstellt eine Google-Displayanzeige, um den Verkauf dieser Produkte anzukurbeln. Welche Option eignet sich in diesem Fall am besten?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 37

Ihr Unternehmen möchte bessere Ergebnisse im Web erzielen. Wie können Sie mit Google Ads Ihre Unternehmensziele erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 39

Was ist ein Merkmal von dynamischen Displayanzeigen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen