Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 52
Dina führt eine erfolgreiche Remarketing-Kampagne durch. Sie möchte ihre Reichweite mit anderen Ausrichtungsoptionen erhöhen. Sie erstellt eine neue Google Ads-Displaykampagne mit dem Marketingziel „Kaufbereitschaft beeinflussen“ und wählt als Ausrichtungsoption „Ähnliche Zielgruppen“ aus. Welche Informationen werden verwendet, um ähnliche Zielgruppen zu identifizieren?
- Das Interesse von Zielgruppen an verschiedenen Themen
- Eingaben auf verschiedenen Landingpages und Keywords
- Nutzer, die sich über neue Produkte oder Dienstleistungen informieren und Kaufbereitschaft zeigen
- Keywords, URLs und Eingaben in Apps
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: