Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 60

Wie werden Abläufe bei responsiven Displayanzeigen automatisiert?

Wie werden Abläufe bei responsiven Displayanzeigen automatisiert?

  • Bei responsiven Displayanzeigen wird ein Machine Learning-Modell verwendet, um die Assets eines Werbetreibenden basierend auf erfolgreichen früheren Assets zu erstellen.
  • Bei responsiven Displayanzeigen wird ein Machine Learning-Modell eingesetzt, um Prognosen basierend auf der bisherigen Leistung eines Werbetreibenden zu erstellen. So kann für jede Anzeigenfläche die optimale Kombination von Assets ermittelt werden.
  • Bei responsiven Displayanzeigen werden die Anzeigen für die meisten Apps automatisch erstellt, jedoch nicht für Computer und Mobilgeräte.
  • Bei responsiven Displayanzeigen werden leistungsstarke Machine Learning-Modelle angewendet, um Berichte zu erstellen, die auf die spezifischen Anforderungen einer jeden Kampagne abgestimmt sind.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 59

Eine Agentur möchte ihre Google Displaykampagnen mithilfe von Automatisierung effektiver verwalten. Welches Automatisierungsmodell ist bei Displaykampagnen verfügbar?

ᐅ Nächste Frage

Frage 61

Welche Zielgruppe lässt sich durch eine Google Displaykampagne mit geografischer Ausrichtung erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen