Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 70

Angenommen, Sie müssen sich zwischen responsiven Displayanzeigen und Upload-Anzeigen entscheiden. In welchem Fall wäre Kontrolle wichtiger als Effizienz?

Angenommen, Sie müssen sich zwischen responsiven Displayanzeigen und Upload-Anzeigen entscheiden. In welchem Fall wäre Kontrolle wichtiger als Effizienz?

  • Wenn Ihre Anzeigen genaue Branding-Anforderungen erfüllen müssen
  • Wenn Leistung Ihr Hauptziel ist
  • Wenn Sie Anzeigen schalten möchten, die in allen verfügbaren Größen für Anzeigenflächen erscheinen sollen
  • Wenn Ihre Anzeige Ihr Budget überschritten hat und Sie Ihre Kosten senken müssen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 69

Benjamin verkauft Haushaltswaren über seine Website und App. Wie kann er mit Google Ads seine Geschäftsziele erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 71

Malou möchte ihr restliches Inventar räumen, um Platz für ein neues Warenangebot zu schaffen. Sie ist bereit, zu diesem Zweck ihren CPA (Cost-per-Acquisition) und ihre Investitionen zu erhöhen, solange dadurch eine Umsatzsteigerung gewährleistet ist. Ihre aktuelle Kampagne umfasst eine Gesamtinvestition von 25.500 $, generiert 1.500 Conversions und hat einen CPA von 17 $. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Malous Marketingziel?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen