Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 73

Angelika möchte ihre erste smarte Displaykampagne starten, ihr Konto ist jedoch noch nicht aktiv, weil sie in den letzten 30 Tagen nicht die erforderlichen Conversions erzielt hat. Was ist die Mindestanzahl an Conversions, die in den letzten 30 Tagen erzielt werden müssen, um eine smarte Displaykampagne erstellen zu können?

Angelika möchte ihre erste smarte Displaykampagne starten, ihr Konto ist jedoch noch nicht aktiv, weil sie in den letzten 30 Tagen nicht die erforderlichen Conversions erzielt hat. Was ist die Mindestanzahl an Conversions, die in den letzten 30 Tagen erzielt werden müssen, um eine smarte Displaykampagne erstellen zu können?

  • Mindestens 50 Conversions im Display- oder 30 Conversions im Suchnetzwerk
  • Mindestens 100 Conversions im Display- oder 50 Conversions im Suchnetzwerk
  • Mindestens 30 Conversions im Display- oder 50 Conversions im Suchnetzwerk
  • Mindestens 50 Conversions im Display- oder 100 Conversions im Suchnetzwerk

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 72

Inwiefern helfen Google-Displayanzeigen Werbetreibenden dabei, ihre Marketingziele zu erreichen und ihre Ergebnisse zu verbessern?

ᐅ Nächste Frage

Frage 74

Emilia nutzt die Google Suche, um potenzielle Kunden zu erreichen, die nach ähnlichen Produkten wie den ihren suchen. Sie möchte eine Display-Remarketing-Kampagne erstellen, um diese Nutzer noch einmal anzusprechen und so ihre Umsätze anzuheben. Wie kann sie dieses Marketingziel mithilfe von Remarketing erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen