Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 74

Emilia nutzt die Google Suche, um potenzielle Kunden zu erreichen, die nach ähnlichen Produkten wie den ihren suchen. Sie möchte eine Display-Remarketing-Kampagne erstellen, um diese Nutzer noch einmal anzusprechen und so ihre Umsätze anzuheben. Wie kann sie dieses Marketingziel mithilfe von Remarketing erreichen?

Emilia nutzt die Google Suche, um potenzielle Kunden zu erreichen, die nach ähnlichen Produkten wie den ihren suchen. Sie möchte eine Display-Remarketing-Kampagne erstellen, um diese Nutzer noch einmal anzusprechen und so ihre Umsätze anzuheben. Wie kann sie dieses Marketingziel mithilfe von Remarketing erreichen?

  • Sie kann damit eine äußerst umfangreiche Zielgruppe auf Grundlage des Lifestyles, der Interessen und der Vorlieben erreichen.
  • Sie kann damit Zielgruppen erreichen, die nicht auf ihrer Remarketing-Liste oder einer hochgeladenen kompatiblen Liste aufgeführt sind.
  • Sie kann damit bestimmte Zielgruppen anhand freiwillig bereitgestellter Daten erreichen.
  • Sie kann damit Nutzern ihre Anzeigen präsentieren, die ihre Website zuvor besucht haben.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 73

Angelika möchte ihre erste smarte Displaykampagne starten, ihr Konto ist jedoch noch nicht aktiv, weil sie in den letzten 30 Tagen nicht die erforderlichen Conversions erzielt hat. Was ist die Mindestanzahl an Conversions, die in den letzten 30 Tagen erzielt werden müssen, um eine smarte Displaykampagne erstellen zu können?

ᐅ Nächste Frage

Frage 75

Welchen Vorteil bietet die Reichweite von responsiven Displayanzeigen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen