Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 80

Um welche Art von automatischer Gebotsstrategie handelt es sich beim auto-optimierten Cost-per-Click (ECPC)?

Um welche Art von automatischer Gebotsstrategie handelt es sich beim auto-optimierten Cost-per-Click (ECPC)?

  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Bekanntheit
  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Umsatz
  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Conversions
  • Gebotseinstellung mit Schwerpunkt auf Kaufbereitschaft

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 79

Ein Werbetreibender hat keine Zeit, Anzeigen selbst zu erstellen. Er möchte eine Displaykampagne verwenden, um Anzeigen automatisch zu generieren. Welche Bausteine muss er für eine Displaykampagne zur Verfügung stellen, damit seine Anzeigen automatisch erstellt werden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 81

Um welchen Typ von automatischer Gebotsstrategie handelt es sich bei „Ziel-ROAS“ (Return on Advertising Spend)?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen