Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 82

Inwiefern verhelfen Google-Displayanzeigen Werbetreibenden zu besseren Marketingergebnissen?

Inwiefern verhelfen Google-Displayanzeigen Werbetreibenden zu besseren Marketingergebnissen?

  • Google legt den Schwerpunkt einer Kampagne entweder auf Gmail, TrueView oder Chrome, um bestimmte Zielgruppen besser eingrenzen zu können.
  • Google legt das wichtigste Marketingziel eines Kunden fest und aktiviert die Funktionen, um dieses bestmöglich zu erreichen.
  • Google nutzt branchenführende Signale, um potenziellen Kunden die Anzeigen mit den relevantesten Werbeinhalten zu präsentieren.
  • Google berechnet, wie häufig eine Anzeige effektiv auf Testwebsites ausgeliefert wurde und präsentiert sie dann auf allen relevanten Websites.

Ähnliche Frage

Frage 128

Wie verhelfen Google-Displayanzeigen täglich Tausenden von Werbetreibenden zu besseren Ergebnissen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 81

Um welchen Typ von automatischer Gebotsstrategie handelt es sich bei „Ziel-ROAS“ (Return on Advertising Spend)?

ᐅ Nächste Frage

Frage 83

Was ist ein Beispiel für eine gültige Empfehlung des Leistungsplaners?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen