Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 88
Ein Werbetreibender möchte mit Google-Displayanzeigen Conversions generieren und dabei nach Möglichkeit keine Gebote selbst festlegen. Welche beiden Gebotsstrategien stehen ihm bei Displaykampagnen für die automatische Gebotseinstellung zur Auswahl? Wählen Sie zwei Optionen aus.
- Cost-per-Engagement
- Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)
- Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
- Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition)
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: