Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 91

Wann sollten Sie responsive Displayanzeigen verwenden?

Wann sollten Sie responsive Displayanzeigen verwenden?

  • Wenn Ihr Hauptziel darin besteht, eine möglichst hohe Leistung zu erzielen
  • Wenn Ihr Hauptziel darin besteht, Brandinganforderungen zu erfüllen
  • Wenn Ihr Hauptziel darin besteht, das Design Ihrer Anzeigen zu bestimmen
  • Wenn Ihre Anzeigen nur auf Anzeigenflächen ausgeliefert werden, die für Banner zugelassen sind

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 90

Aus welchem Grund sollten Sie eine responsive Displayanzeige für Ihre Kampagne verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 92

Marion verwaltet die Werbekampagnen einer Spielzeugkette, zu der sowohl Ladengeschäfte als auch ein Onlineshop gehören. Mit welcher Art von Google Ads-Kampagne kann sie Produktfotos präsentieren, für ihr lokales und Onlineinventar werben sowie mehr Zugriffe auf die Website erzielen und zusätzliche Besucher für die Spielzeugfilialen gewinnen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen