Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Displaywerbung » Frage 91
Wann sollten Sie responsive Displayanzeigen verwenden?
- Wenn Ihr Hauptziel darin besteht, eine möglichst hohe Leistung zu erzielen
- Wenn Ihr Hauptziel darin besteht, Brandinganforderungen zu erfüllen
- Wenn Ihr Hauptziel darin besteht, das Design Ihrer Anzeigen zu bestimmen
- Wenn Ihre Anzeigen nur auf Anzeigenflächen ausgeliefert werden, die für Banner zugelassen sind
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 90
Aus welchem Grund sollten Sie eine responsive Displayanzeige für Ihre Kampagne verwenden?