Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Google Ads KI » Frage 12
Wie wird die Conversion-Verzögerung definiert?
- Sie bezeichnet die Zeitspanne, die zwischen der Auswahl einer Anzeige und dem Hochladen einer Offline-Conversion durch einen Werbetreibenden oder dem Abschluss einer Conversion auf einer Website vergeht.
- Sie gibt die Anzahl der Tage an, bis eine neue Smart Bidding-Strategie nach der ersten erfassten Online- oder Offline-Conversion einer Kampagne wirksam wird.
- Hierbei handelt es sich um die Gesamtladezeit einer Website, z. B. einer Bestätigungsseite, die zur Messung der Conversion-Aktionen eines Verbrauchers auf der Website des Werbetreibenden verwendet wird.
- Sie gibt an, wie lange ein Werbetreibender braucht, um eine Strategie zur Conversion-Messung für sein Google Ads-Konto zu erstellen.
Ähnliche Fragen
Frage 62
Was bedeutet die Conversion-Verzögerung?
Frage 144
Was versteht man unter Conversion-Verzögerung?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 11
Wie können Werbetreibende mit einer Kampagne für maximale Performance potenzielle Kunden erreichen?