Google Ads KI Prüfung
KI » Frage 7
Welche Vorteile haben responsive Suchanzeigen?
- Mit responsiven Suchanzeigen können Sie Ihre Werbebotschaften mehr potenziellen Kunden präsentieren, da die Anzeigen auf verschiedenen Bildschirmgrößen korrekt dargestellt werden.
- Bei responsiven Suchanzeigen werden die Daten geprüft, damit Sie manuell die beste Kombination aus Anzeigentiteln und Assets auswählen können, die Nutzern präsentiert wird.
- Mit responsiven Suchanzeigen schränken Sie Ihre Möglichkeiten ein, bei mehr Auktionen berücksichtigt zu werden und mehr Suchanfragen abzudecken.
- Responsive Suchanzeigen sparen Zeit, da Sie eine Anzeige mit mehreren Anzeigentitel- und Textzeilen-Assets erstellen, die verschiedenen Nutzern in unterschiedlichen Konfigurationen präsentiert werden können.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 6
ᐅ Nächste Frage
Frage 8
Welche Smart Bidding-Strategie sorgt für eine optimale Wertschöpfung?