Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Google Ads KI » Frage 20

Angenommen, ein Manager für digitales Marketing stellt seine Keywords auf weitgehend passende Keywords um. Wie sollte er im Rahmen eines regelmäßigen Optimierungszyklus vorgehen, um die Machine-Learning-Algorithmen zu trainieren?

Angenommen, ein Manager für digitales Marketing stellt seine Keywords auf weitgehend passende Keywords um. Wie sollte er im Rahmen eines regelmäßigen Optimierungszyklus vorgehen, um die Machine-Learning-Algorithmen zu trainieren?

  • Mehr passende Wortgruppen und genau passende Keywords erstellen, um die Reichweite zu erhöhen
  • Vorschläge zum Hinzufügen relevanter neuer Keywords ignorieren
  • Auszuschließende Keywords entfernen, die möglicherweise relevante Zugriffe verhindern
  • Listen für den Kundenabgleich mit Daten hinzufügen, die bereits älter als 90 Tage sind

Ähnliche Fragen

Frage 68

Ein Manager für digitales Marketing stellt seine Keywords auf weitgehend passende Keywords um. Wie sollte er im Rahmen eines regelmäßigen Optimierungszyklus vorgehen, um die Machine-Learning-Algorithmen zu trainieren?

Frage 135

Ein Manager für digitales Marketing hat seine Keywords auf weitgehend passende Keywords umgestellt. Wie sollte er im Rahmen eines regelmäßigen Optimierungszyklus vorgehen, um die Machine-Learning-Algorithmen zu trainieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads KI-Anzeigen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 19

Ein Manager für digitales Marketing möchte seine Budgets mit dem Leistungsplaner aufstellen. Wie kann ihm dieses Tool bei der Budgetplanung helfen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

ᐅ Nächste Frage

Frage 21

Ein Manager für digitales Marketing stellt seine Kampagnen auf eine wertbezogene Gebotsstrategie um. Sie sollen einen höheren Mehrwert bringen, er muss jedoch mit einem festen Budget auskommen. Welche Smart Bidding-Strategie ist die richtige für das Unternehmen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads KI-Anzeigen Fragen