Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Google Ads KI » Frage 62
Was bedeutet die Conversion-Verzögerung?
- Sie gibt an, wie viel Zeit ein Werbetreibender benötigt, um eine Strategie zum Messen der Conversions für sein Google Ads-Konto zu erstellen.
- Dies ist die Zeitspanne zwischen dem Klick eines Nutzers auf eine Anzeige und dem Hochladen einer Offline-Conversion durch einen Werbetreibenden oder dem Abschluss einer Conversion-Aktion auf einer Website.
- Sie bezieht sich auf die Ladezeit einer Seite, die zum Messen von Conversion-Aktionen auf der Website des Werbetreibenden verwendet wird, z. B. eine Bestellbestätigungsseite.
- Sie beschreibt die Anzahl der erforderlichen Tage, bis eine neue Smart Bidding-Strategie nach der ersten erfassten Online- oder Offline-Conversion für eine Kampagne aktiv wird.
Ähnliche Fragen
Frage 12
Wie wird die Conversion-Verzögerung definiert?
Frage 144
Was versteht man unter Conversion-Verzögerung?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 61
Wie können mit einer Kampagne für maximale Performance potenzielle Neukunden identifiziert werden?