Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse Prüfung

Leistungsanalyse » Frage 2

In welchem Beispiel wurde das Ziel einer Kampagne nicht erreicht?

In welchem Beispiel wurde das Ziel einer Kampagne nicht erreicht?

  • Bei einer E‑Mail-Remarketing-Kampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenbekanntheit von 5 % und einer tatsächlichen Steigerung der Markenbekanntheit von 12 %
  • Bei einer Videokampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenpräferenz von 5 % und einer tatsächlichen Steigerung der Markenpräferenz von 5 %
  • Bei einer Displaykampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenbekanntheit von 10 % und einer tatsächlichen Steigerung der Markenbekanntheit von 20 %
  • Bei einer Suchkampagne mit einer erwarteten Steigerung des ROAS (Return on Advertising Spend) von 50,12 € und einem tatsächlichen ROAS von 10 €

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 1

Wie tragen Tests zu einem effektiven Analyseansatz bei?


ᐅ Nächste Frage

Frage 3

Welcher Messwert gibt an, wie oft ein Anzeigenklick oder eine andere Interaktion mit einer Anzeige im Durchschnitt zu einer Conversion geführt hat?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen