Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 10

Was bedeutet der Begriff Attribution im Kontext von Werbung?

Was bedeutet der Begriff Attribution im Kontext von Werbung?

  • Bei der Attribution werden die Kosten für jedes Asset einer Marketingkampagne bestimmt.
  • Bei der Attribution wird festgelegt, welche Kosten für jeden Kanal anfallen.
  • Bei der Attribution wird festgelegt, welcher Betrag einem Kunden für seine Empfehlung gutgeschrieben werden soll.
  • Bei der Attribution wird festgelegt, welcher Beitrag jedem Schritt eines Prozesses zugeordnet werden soll.

Ähnliche Fragen

Frage 51

Was bedeutet Attribution in Bezug auf Werbung?

Frage 136

Was verstehen wir im Zusammenhang mit der Werbebranche unter Attribution?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 9

Wie gehen Sie vor, wenn Sie websiteweites Tagging einrichten?

ᐅ Nächste Frage

Frage 11

Eine Geschäftsinhaberin erzielt mit ihren Anzeigen zwar viele Zugriffe, aber nicht genügend Conversions. Was kann sie tun, um ihre Conversion-Rate zu verbessern?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen