Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 100
Warum kann zwischen Google Ads und Google Analytics ein Unterschied beim Conversion-Datum auftreten?
- Es kann daran liegen, dass die Conversions in Google Analytics dem Tag zugeordnet werden, an dem sie erfolgen, und nicht dem Datum der Impression, die zur Conversion geführt hat.
- Es kann daran liegen, dass die Conversions in Google Analytics anders als in Google Ads dem Datum der Impression zugeordnet werden, die zu der Conversion geführt hat.
- Es kann daran liegen, dass die Conversions in Google Ads dem Tag zugeordnet werden, an dem sie erfolgen, und nicht dem Datum des Klicks, der zur Conversion geführt hat.
- Es kann daran liegen, dass die Conversions in Google Analytics anders als in Google Ads nicht einem Impressiondatum zugeordnet werden können.
Ähnliche Fragen
Frage 65
Frage 116
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: