Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 100

Warum kann zwischen Google Ads und Google Analytics ein Unterschied beim Conversion-Datum auftreten?

Warum kann zwischen Google Ads und Google Analytics ein Unterschied beim Conversion-Datum auftreten?

  • Es kann daran liegen, dass die Conversions in Google Analytics dem Tag zugeordnet werden, an dem sie erfolgen, und nicht dem Datum der Impression, die zur Conversion geführt hat.
  • Es kann daran liegen, dass die Conversions in Google Analytics anders als in Google Ads dem Datum der Impression zugeordnet werden, die zu der Conversion geführt hat.
  • Es kann daran liegen, dass die Conversions in Google Ads dem Tag zugeordnet werden, an dem sie erfolgen, und nicht dem Datum des Klicks, der zur Conversion geführt hat.
  • Es kann daran liegen, dass die Conversions in Google Analytics anders als in Google Ads nicht einem Impressiondatum zugeordnet werden können.

Ähnliche Fragen

Frage 65

Woran kann es liegen, dass sich ein Conversion-Datum in Google Ads von dem in Google Analytics unterscheidet?

Frage 116

Sie stellen fest, dass sich das Conversion-Datum in Google Ads von dem in Google Analytics unterscheidet. Woran könnte das liegen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 99

Welche Vorteile bietet die Seite „Empfehlungen“ in Ihrem Google Ads-Konto Hilfe im Hinblick auf das Optimieren der Kampagnenleistung? Wählen Sie zwei Optionen aus.

ᐅ Nächste Frage

Frage 101

Sie möchten Ihre Website mit Google Ads bewerben und überlegen sich, eine der Smart Bidding-Strategien von Google einzusetzen. Welche dieser Optionen ist eine solche Strategie?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen