Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 109

Wie können Werbetreibende den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?

Wie können Werbetreibende den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?

  • Unabhängig davon, wieviel der Lead wert ist, sollte der Betrag immer auf 0 € festgelegt werden.
  • Unabhängig davon, wieviel der Lead wert ist, sollte der Betrag immer auf 1 € festgelegt werden.
  • Wenn Leads im Durchschnitt 20 € wert sind, sollte der Wert als 200 € zugewiesen werden.
  • Wenn Leads im Durchschnitt 20 € wert sind, sollte der Wert als 20 € zugewiesen werden.

Ähnliche Fragen

Frage 22

Wie gehen Sie vor, wenn Sie den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?

Frage 72

Wie sollten Sie den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 108

Wie werden erweiterte Conversions für das Web korrekt eingerichtet?

ᐅ Nächste Frage

Frage 110

Abgesehen von der Conversion-Verzögerung, welche weiteren Faktoren wirken sich auf das Conversion-Volumen aus? Wählen Sie drei aus.


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen