Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 120
Eine Werbetreibende möchte herausfinden, wie oft ein Anzeigenklick oder eine andere Interaktion mit einer Anzeige im Durchschnitt zu einer Conversion geführt hat. Welchen Messwert sollte sie nutzen?
- Conversion-Rate
- Conversion-Wert pro Kosten
- Cost-per-Conversion
- Conversion-Wert pro Klick
Ähnliche Fragen
Frage 3
Frage 64
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 119
Sie richten Conversion-Tracking ein. Was tun Sie als Erstes?