Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 127
Sie sind Inhaber eines Restaurants namens „Abigaille“ in Florenz, Italien. Eine hungrige Touristin findet Ihre Website über einen Klick auf Ihre Anzeige, nachdem sie nach Folgendem gesucht hat: „restaurant toskana“, „restaurant florenz“, „3 sterne restaurant florenz“ und schließlich „3 sterne restaurant abigaille florenz“. Sie reserviert einen Tisch, nachdem sie auf die Anzeige geklickt hat, die nach der Suchanfrage „3 sterne restaurant abigaille florenz“ eingeblendet wurde. Welchem Keyword wird die Conversion zugeordnet, wenn Sie das datengetriebene Attributionsmodell verwenden?
- Die Conversion wird jedem Keyword anteilig zugerechnet, d. h. jedem Keyword wird der tatsächliche Anteil an der Conversion zugeschrieben.
- Die Conversion wird zu 100 % dem letztem Keyword zugeschrieben.
- Die Conversion wird zu 100 % dem ersten Keyword zugeschrieben.
- Der Wert der Conversion wird gleichmäßig verteilt, sie wird also jedem Keyword zu 25 % gutgeschrieben.
Ähnliche Fragen
Frage 42 ✚ Lösung
Frage 68
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 126
Wie werden Werbekampagnen durch die KI von Google optimiert?