Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 129

Sie möchten die Anmeldungen für Ihren Produktnewsletter auf Ihrer Website erfassen. Welche Art von Conversion-Aktion sollten Sie verwenden?

Sie möchten die Anmeldungen für Ihren Produktnewsletter auf Ihrer Website erfassen. Welche Art von Conversion-Aktion sollten Sie verwenden?

  • Sie sollten eine Conversion-Aktion vom Typ „App-Installationen“ einrichten.
  • Sie sollten eine Conversion-Aktion vom Typ „Kauf“ einrichten.
  • Sie sollten eine Conversion-Aktion vom Typ „Seitenaufruf“ einrichten.
  • Sie sollten eine Conversion-Aktion vom Typ „Lead“ einrichten.

Ähnliche Fragen

Frage 33

Ein Werbetreibender möchte die Anmeldungen für den Produktnewsletter auf seiner Website nachverfolgen. Welche Art von Conversion-Aktion richtet er ein?

Frage 85

Welche Art von Conversion-Aktion würde ein Werbetreibender verwenden, um die Anmeldungen für einen Produktnewsletter auf seiner Website nachzuvollziehen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 128

Wie können Sie Ihre Conversion-Rate verbessern, wenn Sie mit ihren Anzeigen zwar viele Zugriffe, aber nicht genügend Conversions erzielen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 130

Sie haben Conversion-Tracking-Tags auf Ihrer Website eingerichtet und sehen sich jetzt den Kampagnenbericht in Ihrem Google Ads-Konto an. Dabei stellen Sie fest, dass Sie mit mindestens zwei Ihrer Anzeigen über 100 View-through-Conversions generiert haben. Welche der folgenden Aktionen würden Sie als View-through-Conversion betrachten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen