Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 131
Bei welcher Kampagne wurde das Ziel verfehlt?
- Eine Videokampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenpräferenz von 5 % verzeichnet eine tatsächliche Steigerung der Markenpräferenz von 5 %.
- Eine Suchkampagne mit einer erwarteten Steigerung des ROAS (Return on Advertising Spend) von 50,12 € verzeichnet einen tatsächlichen ROAS von 10 €.
- Eine Displaykampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenbekanntheit von 10 % verzeichnet eine tatsächliche Steigerung der Markenbekanntheit von 20 %.
- Eine E‑Mail-Remarketing-Kampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenbekanntheit von 5 % verzeichnet eine tatsächliche Steigerung der Markenbekanntheit von 12 %.
Ähnliche Fragen
Frage 2
Bei welcher Kampagne wurde das Ziel nicht erreicht?
Frage 76
In welchem Beispiel wurde das Ziel einer Kampagne nicht erreicht?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: