Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 134
Wie funktioniert datengetriebene Attribution?
- Der Beitrag zur Conversion wird anhand länder- oder regionsspezifischer Daten mehreren konsistenten Anzeigen-Touchpoints speziell im Suchnetzwerk zugeordnet.
- Der Beitrag zur Conversion wird nach Belieben zugeordnet, was sich auf die Optimierung auswirken kann, insbesondere wenn automatische Gebotsdaten verwendet werden.
- Der Beitrag zur Conversion wird anhand der Verlaufsdaten eines Kontos den wirksamsten Anzeigen-Touchpoints im Such- und Displaynetzwerk und auf YouTube zugeordnet.
- Es werden spezielle Touchpoints priorisiert und Verfahren der statischen Logik verwendet, um einem Touchpoint auf dem Conversion-Pfad einen konstanten Wert zuzuordnen.
Ähnliche Fragen
Frage 48
Wie würden Sie die Funktionsweise der datengetriebenen Attribution beschreiben?
Frage 148
Wie wird der Beitrag zur Conversion zugeordnet, wenn Sie die datengetriebene Attribution nutzen?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 133
Was versteht man im Bereich digitale Werbung unter einem Tag?
ᐅ Nächste Frage
Frage 135
Welche Anforderungen gelten im Hinblick auf Conversion-Tracking für Ladenbesuche?