Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 142
Wie funktioniert die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“?
- Dabei werden die Anzeigenauktionen betrachtet und dann das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) gesenkt.
- Dabei wird der aufgeführte Ziel-ROI (Return on Investment) betrachtet und dann das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) erhöht.
- Dabei werden die Anzeigenauktionen betrachtet und dann das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) erhöht.
- Dabei wird der aufgeführte Ziel-ROI (Return on Investment) betrachtet und dann das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) gesenkt.
Ähnliche Fragen
Frage 27
Frage 77
Wie kann die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“ beschrieben werden?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: