Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 146

Wie können erweiterte Conversions für Leads beschrieben werden?

Wie können erweiterte Conversions für Leads beschrieben werden?

  • Bei erweiterten Conversions für Leads muss Ihr Customer-Relationship-Management-System (CRM) modifiziert werden.
  • Bei erweiterten Conversions für Leads werden Drittanbieterdaten genutzt.
  • Bei erweiterten Conversions für Leads benötigen Sie Speicherplatz für Google Click Identifier (GCLID).
  • Bei erweiterten Conversions für Leads werden gehashte, selbst erhobene Daten eingesetzt.

Ähnliche Fragen

Frage 8

Welche der folgenden Aussagen trifft zu?

Frage 93

Wie würden Sie erweiterte Conversions für Leads beschreiben?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 145

Wie kann der Tag Assistant Ihnen beim Einrichten von Conversion-Tracking-Tags auf einer Website helfen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 147

Wie gehen Sie vor, um Markteinblicke in die Praxis umzusetzen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen