Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 146
Wie können erweiterte Conversions für Leads beschrieben werden?
- Bei erweiterten Conversions für Leads muss Ihr Customer-Relationship-Management-System (CRM) modifiziert werden.
- Bei erweiterten Conversions für Leads werden Drittanbieterdaten genutzt.
- Bei erweiterten Conversions für Leads benötigen Sie Speicherplatz für Google Click Identifier (GCLID).
- Bei erweiterten Conversions für Leads werden gehashte, selbst erhobene Daten eingesetzt.
Ähnliche Fragen
Frage 8
Welche der folgenden Aussagen trifft zu?
Frage 93
Wie würden Sie erweiterte Conversions für Leads beschreiben?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 145
ᐅ Nächste Frage
Frage 147
Wie gehen Sie vor, um Markteinblicke in die Praxis umzusetzen?