Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 149

Nachdem Sie Conversion-Tracking eingerichtet haben, möchten Sie eine Spalte für den Conversion-Wert pro Kosten hinzufügen. Wie wird dieser Wert berechnet?

Nachdem Sie Conversion-Tracking eingerichtet haben, möchten Sie eine Spalte für den Conversion-Wert pro Kosten hinzufügen. Wie wird dieser Wert berechnet?

  • Dieser Wert wird berechnet, indem die Zahl in der Spalte „Alle Conversions“ durch die Gesamtzahl der möglichen Interaktionen geteilt wird.
  • Dieser Wert wird berechnet, indem die Gesamtkosten durch die Zahl in der Spalte „Conversions“ geteilt werden.
  • Dieser Wert wird berechnet, indem der Gesamtwert aller Conversions durch die Zahl in der Spalte „Conversions“ geteilt wird.
  • Dieser Wert wird berechnet, indem der Gesamtwert aller Conversions durch die Gesamtkosten für alle Anzeigeninteraktionen geteilt wird.

Ähnliche Fragen

Frage 26

Angenommen, Sie möchten eine Spalte für den Conversion-Wert pro Kosten hinzufügen, nachdem Sie Conversion-Tracking eingerichtet haben. Wie wird dieser Wert ermittelt?

Frage 121

Eine Marketingleiterin hat Conversion-Tracking eingerichtet und möchte eine Spalte für den Conversion-Wert pro Kosten hinzufügen. Wie wird dieser berechnet?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 148

Wie wird der Beitrag zur Conversion zugeordnet, wenn Sie die datengetriebene Attribution nutzen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 150

Welche dieser Funktionen ist ein Schätzwert zur Leistung Ihres Google Ads-Kontos?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen