Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 18

Warum sollte ein Werbetreibender erweiterte Conversions für Leads verwenden?

Warum sollte ein Werbetreibender erweiterte Conversions für Leads verwenden?

  • Um Verkäufe zu erfassen, die aus Website-Leads resultieren, aber außerhalb einer Website erfolgen
  • Um anhand von Drittanbieterdaten die Analyse von Offline-Conversions zu verbessern
  • Um Verkäufe und Ereignisse zu erfassen, die auf einer Website erfolgen
  • Um die Analyse von Online-Conversions zu verbessern

Ähnliche Fragen

Frage 28

Was ist der Vorteil von erweiterten Conversions für Leads?

Frage 139

Wie können Sie von erweiterten Conversions für Leads profitieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 17

Angenommen, Sie möchten wissen, wie viel Zeit bis zur Conversion verstrichen ist, seit Ihre Anzeige einem Nutzer zum ersten Mal präsentiert wurde. Welchen Bericht rufen Sie ab?

ᐅ Nächste Frage

Frage 19

Welcher Begriff steht für die Häufigkeit, mit der einem einzelnen Nutzer innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine Anzeige präsentiert wird?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen