Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 18
Warum sollte ein Werbetreibender erweiterte Conversions für Leads verwenden?
- Um Verkäufe zu erfassen, die aus Website-Leads resultieren, aber außerhalb einer Website erfolgen
- Um anhand von Drittanbieterdaten die Analyse von Offline-Conversions zu verbessern
- Um Verkäufe und Ereignisse zu erfassen, die auf einer Website erfolgen
- Um die Analyse von Online-Conversions zu verbessern
Ähnliche Fragen
Frage 28
Was ist der Vorteil von erweiterten Conversions für Leads?
Frage 139
Wie können Sie von erweiterten Conversions für Leads profitieren?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: