Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse Prüfung

Leistungsanalyse » Frage 18

Warum sollte ein Werbetreibender erweiterte Conversions für Leads verwenden?

Warum sollte ein Werbetreibender erweiterte Conversions für Leads verwenden?

  • Um Verkäufe zu erfassen, die aus Website-Leads resultieren, aber außerhalb einer Website erfolgen
  • Um anhand von Drittanbieterdaten die Analyse von Offline-Conversions zu verbessern
  • Um Verkäufe und Ereignisse zu erfassen, die auf einer Website erfolgen
  • Um die Analyse von Online-Conversions zu verbessern

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 17

Mit welchem Bericht können Sie ermitteln, wie viel Zeit bis zur Conversion verstrichen ist, seit Ihre Anzeige einem Nutzer zum ersten Mal präsentiert wurde?


ᐅ Nächste Frage

Frage 19

Welcher Begriff steht für die Häufigkeit, mit der einem einzelnen Nutzer innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine Anzeige präsentiert wird?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen