Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 22

Wie gehen Sie vor, wenn Sie den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?

Wie gehen Sie vor, wenn Sie den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?

  • Wenn der durchschnittliche Wert eines Lead 20 € beträgt, weisen Sie 200 € zu.
  • Unabhängig vom Wert des Lead sollten Sie immer 1 € dafür festlegen.
  • Wenn der durchschnittliche Wert eines Lead 20 € beträgt, weisen Sie 20 € zu.
  • Unabhängig vom Wert des Lead sollten Sie immer 0 € dafür festlegen.

Ähnliche Fragen

Frage 72

Wie sollten Sie den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?

Frage 109

Wie können Werbetreibende den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 21

Wie könnte eine Beraterin für digitales Marketing einem Werbetreibenden das Google-Tag beschreiben?

ᐅ Nächste Frage

Frage 23

Was passiert, wenn eine Werbekampagne durch die KI von Google optimiert wird?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen