Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 22
Wie gehen Sie vor, wenn Sie den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?
- Wenn der durchschnittliche Wert eines Lead 20 € beträgt, weisen Sie 200 € zu.
- Unabhängig vom Wert des Lead sollten Sie immer 1 € dafür festlegen.
- Wenn der durchschnittliche Wert eines Lead 20 € beträgt, weisen Sie 20 € zu.
- Unabhängig vom Wert des Lead sollten Sie immer 0 € dafür festlegen.
Ähnliche Fragen
Frage 72
Wie sollten Sie den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?
Frage 109
Wie können Werbetreibende den Wert einer Online-Conversion-Aktion festlegen?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 21
Wie könnte eine Beraterin für digitales Marketing einem Werbetreibenden das Google-Tag beschreiben?
ᐅ Nächste Frage
Frage 23
Was passiert, wenn eine Werbekampagne durch die KI von Google optimiert wird?