Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse Prüfung

Leistungsanalyse » Frage 25

Eine Marketingstrategin möchte mehr über erweiterte Conversions für das Web wissen. Wie könnte ihre Agentur ihr die Funktion erklären?

Eine Marketingstrategin möchte mehr über erweiterte Conversions für das Web wissen. Wie könnte ihre Agentur ihr die Funktion erklären?

  • Bei erweiterten Conversions für das Web werden gehashte, selbst erhobene Daten verwendet, um leistungsstärkere Gebotsoptionen zu nutzen.
  • Bei erweiterten Conversions für das Web wird Google Analytics verwendet, um leistungsstärkere Gebotsoptionen zu nutzen.
  • Bei erweiterten Conversions für das Web werden Drittanbieterdaten verwendet, um die Genauigkeit der Conversion-Analyse zu verbessern.
  • Bei erweiterten Conversions für das Web werden Drittanbieterdaten verwendet, um leistungsstärkere Gebotsoptionen zu nutzen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 24

Welchen Vorteil bietet Marketing Mix Modeling für Werbetreibende?


ᐅ Nächste Frage

Frage 26

Eine Marketingleiterin hat Conversion-Tracking eingerichtet und möchte eine Spalte für den Conversion-Wert pro Kosten hinzufügen. Wie wird dieser berechnet?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen