Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse Prüfung

Leistungsanalyse » Frage 26

Eine Marketingleiterin hat Conversion-Tracking eingerichtet und möchte eine Spalte für den Conversion-Wert pro Kosten hinzufügen. Wie wird dieser berechnet?

Eine Marketingleiterin hat Conversion-Tracking eingerichtet und möchte eine Spalte für den Conversion-Wert pro Kosten hinzufügen. Wie wird dieser berechnet?

  • Dieser Wert ergibt sich aus den Gesamtkosten geteilt durch die Zahl in der Spalte „Conversions“.
  • Dieser Wert ergibt sich aus dem Gesamtwert aller Conversions geteilt durch die Zahl in der Spalte „Conversions“.
  • Dieser Wert ergibt sich aus der Zahl in der Spalte „Conversions“ geteilt durch die Gesamtzahl der möglichen Interaktionen.
  • Dieser Wert ergibt sich aus dem Gesamtwert aller Conversions geteilt durch die Gesamtkosten für alle Anzeigeninteraktionen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 25

Eine Marketingstrategin möchte mehr über erweiterte Conversions für das Web wissen. Wie könnte ihre Agentur ihr die Funktion erklären?


ᐅ Nächste Frage

Frage 27

Wie funktioniert die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen