Google Ads Leistungsanalyse Prüfung
Leistungsanalyse » Frage 26
Eine Marketingleiterin hat Conversion-Tracking eingerichtet und möchte eine Spalte für den Conversion-Wert pro Kosten hinzufügen. Wie wird dieser berechnet?
- Dieser Wert ergibt sich aus den Gesamtkosten geteilt durch die Zahl in der Spalte „Conversions“.
- Dieser Wert ergibt sich aus dem Gesamtwert aller Conversions geteilt durch die Zahl in der Spalte „Conversions“.
- Dieser Wert ergibt sich aus der Zahl in der Spalte „Conversions“ geteilt durch die Gesamtzahl der möglichen Interaktionen.
- Dieser Wert ergibt sich aus dem Gesamtwert aller Conversions geteilt durch die Gesamtkosten für alle Anzeigeninteraktionen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 25
ᐅ Nächste Frage
Frage 27
Wie funktioniert die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“?