Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 27
Eine Marketingleiterin möchte die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“ einrichten. Wie kann diese Strategie beschrieben werden?
- Der aufgeführte Ziel-ROI (Return on Investment) wird betrachtet und anschließend wird ggf. das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) gesenkt.
- Die Anzeigenauktionen werden betrachtet und anschließend wird ggf. das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) erhöht.
- Die Anzeigenauktionen werden betrachtet und anschließend wird ggf. das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) gesenkt.
- Der aufgeführte Ziel-ROI (Return on Investment) wird betrachtet und anschließend wird ggf. das maximale CPC-Gebot (Cost-per-Click) erhöht.
Ähnliche Fragen
Frage 77
Wie kann die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“ beschrieben werden?
Frage 142
Wie funktioniert die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 26
ᐅ Nächste Frage
Frage 28
Was ist der Vorteil von erweiterten Conversions für Leads?