Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 28
Was ist der Vorteil von erweiterten Conversions für Leads?
- Werbetreibende können damit Verkäufe erfassen, die aus Website-Leads resultieren, aber außerhalb einer Website erfolgen
- Werbetreibende können damit Verkäufe und Ereignisse erfassen, die auf einer Website erfolgen.
- Werbetreibende können damit die Analyse von Online-Conversions verbessern.
- Werbetreibende können damit anhand von Drittanbieterdaten die Analyse von Offline-Conversions verbessern.
Ähnliche Fragen
Frage 18
Warum sollte ein Werbetreibender erweiterte Conversions für Leads verwenden?
Frage 139
Wie können Sie von erweiterten Conversions für Leads profitieren?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 27
ᐅ Nächste Frage
Frage 29
Welche Plattform verwendet ereignisbasierte Daten anstelle von sitzungsbasierten Daten?