Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 30
Ein Marketingmitarbeiter fügt auf der Website seines Unternehmens einer Landingpage ein Conversion-Tracking-Tag hinzu. Beim Analysieren der Kaufdaten stößt er auf doppelte Conversions. Wie kann er diese aus der Conversion-Zählung entfernen?
- Er kann oben im Diagramm die Option „Mögliche Duplikate“ deaktivieren.
- Er kann die Daten nach Zeitraum sortieren und die Doppelzählungen aus den Einträgen entfernen.
- Er kann die Spalte „View-through-Conversions“ deaktivieren.
- Er kann das Ereignis-Tag ändern, sodass eine eindeutige Bestell‑ID erfasst wird.
Ähnliche Fragen
Frage 111
Frage 114
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 29
Welche Plattform verwendet ereignisbasierte Daten anstelle von sitzungsbasierten Daten?