Google Ads Leistungsanalyse Prüfung
Leistungsanalyse » Frage 30
Ein Marketingmitarbeiter fügt auf der Website seines Unternehmens einer Landingpage ein Conversion-Tracking-Tag hinzu. Beim Analysieren der Kaufdaten stößt er auf doppelte Conversions. Wie kann er diese aus der Conversion-Zählung entfernen?
- Er kann oben im Diagramm die Option „Mögliche Duplikate“ deaktivieren.
- Er kann die Daten nach Zeitraum sortieren und die Doppelzählungen aus den Einträgen entfernen.
- Er kann die Spalte „View-through-Conversions“ deaktivieren.
- Er kann das Ereignis-Tag ändern, sodass eine eindeutige Bestell‑ID erfasst wird.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 29
Welche Plattform verwendet ereignisbasierte Daten anstelle von sitzungsbasierten Daten?