Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 31

Welche weiteren Faktoren beeinflussen neben der Conversion-Verzögerung das Conversion-Volumen?

Welche weiteren Faktoren beeinflussen neben der Conversion-Verzögerung das Conversion-Volumen? Wählen Sie drei aus.

  • Änderungen beim Wettbewerb oder bei der Saisonalität
  • Änderungen am Standardbrowser
  • Änderungen in den Anzeigen
  • Änderungen am Abweichungsmodell
  • Änderungen am Attributionsmodell

Ähnliche Fragen

Frage 78

Eine Marketingleiterin möchte wissen, ob es außer der Conversion-Verzögerung noch andere Umstände gibt, die das Conversion-Volumen beeinflussen. Wählen Sie drei aus. Welche weiteren Faktoren würden Sie nennen? Wählen Sie drei aus.

Frage 110

Abgesehen von der Conversion-Verzögerung, welche weiteren Faktoren wirken sich auf das Conversion-Volumen aus? Wählen Sie drei aus.


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 30

Ein Marketingmitarbeiter fügt auf der Website seines Unternehmens einer Landingpage ein Conversion-Tracking-Tag hinzu. Beim Analysieren der Kaufdaten stößt er auf doppelte Conversions. Wie kann er diese aus der Conversion-Zählung entfernen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 32

Warum sollte ein Marketingstratege erweiterte Conversions für das Web nutzen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen