Google Ads Leistungsanalyse Prüfung
Leistungsanalyse » Frage 32
Warum sollte ein Marketingstratege erweiterte Conversions für das Web nutzen?
- Weil damit Drittanbieterdaten verwendet werden, um die Genauigkeit der Conversion-Analyse zu verbessern
- Weil damit Google Analytics verwendet wird, um leistungsstärkere Gebotsoptionen zu nutzen
- Weil damit gehashte, selbst erhobene Daten verwendet werden, um leistungsstärkere Gebotsoptionen zu nutzen.
- Weil damit Drittanbieterdaten verwendet werden, um leistungsstärkere Gebotsoptionen zu nutzen
Ähnliche Fragen
Frage 25
Welche Beschreibung trifft auf erweiterte Conversions für das Web zu?
Frage 107
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: