Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 39

Ein Werbetreibender möchte den Return on Investment (ROI) für Medien analysieren. Welche Methode sollte er verwenden, abgesehen von der Attribution?

Ein Werbetreibender möchte den Return on Investment (ROI) für Medien analysieren. Welche Methode sollte er verwenden, abgesehen von der Attribution?

  • Er sollte den sichtbaren CPM nutzen.
  • Er sollte Marketing Mix Modeling verwenden.
  • Er sollte Smart Bidding einsetzen.
  • Er sollte die Conversion-Steigerung nutzen.

Ähnliche Fragen

Frage 50

Welche weitere Methode wird neben der Attribution verwendet, um den Return on Investment (ROI) für Medien zu analysieren?

Frage 103

Mit welcher weiteren Methode lässt sich der Return on Investment (ROI) für Medien analysieren, abgesehen von der Attribution?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 38

Wie funktioniert die Gebotsstrategie „Conversions maximieren“?

ᐅ Nächste Frage

Frage 40

Mit welcher Keyword-Option erhält Smart Bidding die umfangreichsten Daten und dem größten Spielraum, um in den richtigen Auktionen konkurrieren zu können?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen