Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 39
Ein Werbetreibender möchte den Return on Investment (ROI) für Medien analysieren. Welche Methode sollte er verwenden, abgesehen von der Attribution?
- Er sollte den sichtbaren CPM nutzen.
- Er sollte Marketing Mix Modeling verwenden.
- Er sollte Smart Bidding einsetzen.
- Er sollte die Conversion-Steigerung nutzen.
Ähnliche Fragen
Frage 50
Frage 103
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 38
Wie funktioniert die Gebotsstrategie „Conversions maximieren“?