Google Ads Leistungsanalyse Prüfung
Leistungsanalyse » Frage 43
Ein Marketingstratege interessiert sich für die Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“. Wie kann diese Strategie beschrieben werden?
- Wenn ein Nutzer nach von Ihnen beworbenen Produkten oder Dienstleistungen sucht, wird bei dieser Gebotsstrategie der Wert einer Conversion basierend auf bisherigen und hochgeladenen Daten festgelegt. Die Gebote für diese Anzeigen werden dann automatisch so angepasst, dass Sie Ihren Return on Advertising Spend (ROAS) maximieren.
- Wenn ein Nutzer nach von Ihnen beworbenen Produkten oder Dienstleistungen sucht, wird bei dieser Gebotsstrategie der Wert einer möglichen Conversion analysiert und prognostiziert. Die Gebote für diese Suchanfragen werden dann automatisch so angepasst, dass Sie Ihren Return on Advertising Spend (ROAS) maximieren.
- Wenn die Suchanfrage eines Nutzers wahrscheinlich zu einer Conversion mit hohem Wert führt, wird bei dieser Gebotsstrategie ein niedriges Gebot dafür abgegeben.
- Wenn die Suchanfrage eines Nutzers wahrscheinlich zu einer Conversion mit niedrigem Wert führt, wird bei dieser Gebotsstrategie ein hohes Gebot dafür abgegeben.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 42 ✚ Lösung
ᐅ Nächste Frage
Frage 44
Wie werden View-through-Conversions gezählt?