Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse Prüfung

Leistungsanalyse » Frage 50

Welche weitere Methode wird neben der Attribution verwendet, um den Return on Investment (ROI) für Medien zu analysieren?

Welche weitere Methode wird neben der Attribution verwendet, um den Return on Investment (ROI) für Medien zu analysieren?

  • Smart Bidding
  • Conversion-Steigerung
  • Sichtbarer CPM
  • Marketing Mix Modeling

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 49

Sie wurden engagiert, um den Inhaber eines Onlineshops zu beraten. Nun müssen Sie Conversion-Tracking-Tags in die Website einbinden. Wie können Sie den Tag Assistant dazu einsetzen?


ᐅ Nächste Frage

Frage 1

Wie tragen Tests zu einem effektiven Analyseansatz bei?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen