Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 59

Wie unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?

Wie unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?

  • Beide Tests erfordern eine Holdback-Gruppe, um festzustellen, welche Version einer Anzeige besser abschneidet.
  • Sie können damit die relative Effektivität der verschiedenen Versionen einer Marketingkampagne messen.
  • Diese Tests erfordern normalerweise eine kleinere Stichprobengröße und eine weniger ausgefeilte statistische Analyse.
  • Sie können damit ermitteln, wie Ihre Anzeigen die Entscheidungen eines Nutzers für oder gegen die Ausführung einer Conversion beeinflussen.

Ähnliche Fragen

Frage 81

Inwiefern unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?

Frage 96

Was ist der Unterschied zwischen Tests zur Steigerung der Conversions und A/B‑Tests?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 58

Welche Anforderungen gelten beim Einrichten von websiteweitem Tagging?

ᐅ Nächste Frage

Frage 60

Welcher Begriff bezeichnet die Häufigkeit, mit der einem einzelnen Nutzer innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine Anzeige präsentiert wird?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen