Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 59
Wie unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?
- Beide Tests erfordern eine Holdback-Gruppe, um festzustellen, welche Version einer Anzeige besser abschneidet.
- Sie können damit die relative Effektivität der verschiedenen Versionen einer Marketingkampagne messen.
- Diese Tests erfordern normalerweise eine kleinere Stichprobengröße und eine weniger ausgefeilte statistische Analyse.
- Sie können damit ermitteln, wie Ihre Anzeigen die Entscheidungen eines Nutzers für oder gegen die Ausführung einer Conversion beeinflussen.
Ähnliche Fragen
Frage 81
Inwiefern unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?
Frage 96
Was ist der Unterschied zwischen Tests zur Steigerung der Conversions und A/B‑Tests?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 58
Welche Anforderungen gelten beim Einrichten von websiteweitem Tagging?