Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 68

Eine Touristin, die Italien bereist, findet Ihr Restaurant, das Restaurant Abigaille in Florenz, nachdem sie nach Folgendem gesucht hat: restaurant toskana, restaurant florenz, 3 sterne restaurant florenz und schließlich 3 sterne restaurant abigaille florenz. Sie klickt auf eine Ihrer Anzeigen und reserviert einen Tisch. Welchem Keyword wird die Conversion zugeordnet, wenn Sie das datengetriebene Attributionsmodell verwenden?

Eine Touristin, die Italien bereist, findet Ihr Restaurant, das Restaurant „Abigaille“ in Florenz, nachdem sie nach Folgendem gesucht hat: „restaurant toskana“, „restaurant florenz“, „3 sterne restaurant florenz“ und schließlich „3 sterne restaurant abigaille florenz“. Sie klickt auf eine Ihrer Anzeigen und reserviert einen Tisch. Welchem Keyword wird die Conversion zugeordnet, wenn Sie das datengetriebene Attributionsmodell verwenden?

  • Die Conversion wird zu 100 % dem ersten Keyword zugeschrieben.
  • Der Wert der Conversion wird gleichmäßig verteilt, sie wird also jedem Keyword zu 25 % gutgeschrieben.
  • Die Conversion wird zu 100 % dem letztem Keyword zugeschrieben.
  • Die Conversion wird jedem Keyword anteilig zugerechnet, d. h. jedem Keyword wird der tatsächliche Anteil an der Conversion zugeschrieben.

Ähnliche Fragen

Frage 42 ✚ Lösung

Sie betreiben das „Ristorante Abigaille“ im italienischen Florenz. Eine Nutzerin findet Ihre Website über einen Klick auf Ihre Anzeige, nachdem sie nach Folgendem gesucht hat: „restaurant toskana“, „restaurant florenz“, „3 sterne restaurant florenz“ und schließlich „3 sterne restaurant abigaille florenz“. Sie reserviert einen Tisch, nachdem sie auf die Anzeige geklickt hat, die nach der Suchanfrage „3 sterne restaurant abigaille florenz“ eingeblendet wurde. Welchem Keyword wird die Conversion zugeordnet, wenn Sie das datengetriebene Attributionsmodell verwenden?

Frage 127

Sie sind Inhaber eines Restaurants namens „Abigaille“ in Florenz, Italien. Eine hungrige Touristin findet Ihre Website über einen Klick auf Ihre Anzeige, nachdem sie nach Folgendem gesucht hat: „restaurant toskana“, „restaurant florenz“, „3 sterne restaurant florenz“ und schließlich „3 sterne restaurant abigaille florenz“. Sie reserviert einen Tisch, nachdem sie auf die Anzeige geklickt hat, die nach der Suchanfrage „3 sterne restaurant abigaille florenz“ eingeblendet wurde. Welchem Keyword wird die Conversion zugeordnet, wenn Sie das datengetriebene Attributionsmodell verwenden?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 67

Wie werden die Anrufe im Konto eines Werbetreibenden erfasst, der die Google-Funktion „Anruf-Conversion-Tracking“ verwendet?

ᐅ Nächste Frage

Frage 69

Welche Arten der Optimierung gibt es? Wählen Sie zwei Optionen aus.


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen