Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 76
In welchem Beispiel wurde das Ziel einer Kampagne nicht erreicht?
- Bei einer E‑Mail-Remarketing-Kampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenbekanntheit von 5 % und einer tatsächlichen Steigerung der Markenbekanntheit von 12 %
- Bei einer Videokampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenpräferenz von 5 % und einer tatsächlichen Steigerung der Markenpräferenz von 5 %
- Bei einer Displaykampagne mit einer erwarteten Steigerung der Markenbekanntheit von 10 % und einer tatsächlichen Steigerung der Markenbekanntheit von 20 %
- Bei einer Suchkampagne mit einer erwarteten Steigerung des ROAS (Return on Advertising Spend) von 50,12 € und einem tatsächlichen ROAS von 10 €
Ähnliche Fragen
Frage 2
Bei welcher Kampagne wurde das Ziel nicht erreicht?
Frage 131
Bei welcher Kampagne wurde das Ziel verfehlt?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 75
Wie sollten Werbetreibende ihre Kampagnen auswerten?
ᐅ Nächste Frage
Frage 77
Wie kann die Gebotsstrategie „Auto-optimierter Cost-per-Click“ beschrieben werden?