Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse Prüfung

Leistungsanalyse » Frage 15

Wie unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?

Wie unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?

  • Beide Tests erfordern eine Holdback-Gruppe, um festzustellen, welche Version einer Anzeige besser abschneidet.
  • Sie können damit die relative Effektivität der verschiedenen Versionen einer Marketingkampagne messen.
  • Diese Tests erfordern normalerweise eine kleinere Stichprobengröße und eine weniger ausgefeilte statistische Analyse.
  • Sie können damit ermitteln, wie Ihre Anzeigen die Entscheidungen eines Nutzers für oder gegen die Ausführung einer Conversion beeinflussen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 14

Welchen ersten Schritt unternehmen Sie beim Einrichten von Conversion-Tracking?


ᐅ Nächste Frage

Frage 16

Welche Anforderungen gelten im Hinblick auf Conversion-Tracking für Ladenbesuche?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen