Google Ads Leistungsanalyse Prüfung
Leistungsanalyse » Frage 15
Wie unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?
- Beide Tests erfordern eine Holdback-Gruppe, um festzustellen, welche Version einer Anzeige besser abschneidet.
- Sie können damit die relative Effektivität der verschiedenen Versionen einer Marketingkampagne messen.
- Diese Tests erfordern normalerweise eine kleinere Stichprobengröße und eine weniger ausgefeilte statistische Analyse.
- Sie können damit ermitteln, wie Ihre Anzeigen die Entscheidungen eines Nutzers für oder gegen die Ausführung einer Conversion beeinflussen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 14
Welchen ersten Schritt unternehmen Sie beim Einrichten von Conversion-Tracking?
ᐅ Nächste Frage
Frage 16
Welche Anforderungen gelten im Hinblick auf Conversion-Tracking für Ladenbesuche?