Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Leistungsanalyse » Frage 81
Inwiefern unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?
- Tests zur Steigerung der Conversions erfordern normalerweise eine kleinere Stichprobengröße und eine weniger ausgefeilte statistische Analyse.
- Beide Tests erfordern eine Holdback-Gruppe, um festzustellen, welche Version einer Anzeige besser abschneidet.
- Damit lässt sich ermitteln, wie Anzeigen die Entscheidungen eines Nutzers für oder gegen die Ausführung einer Conversion beeinflussen.
- Damit lässt sich die relative Effektivität der verschiedenen Versionen einer Marketingkampagne messen.
Ähnliche Fragen
Frage 59
Wie unterscheiden sich Tests zur Steigerung der Conversions von A/B‑Tests?
Frage 96
Was ist der Unterschied zwischen Tests zur Steigerung der Conversions und A/B‑Tests?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 80
Welche Funktionen bietet Google Tag Manager? Wählen Sie zwei Optionen aus.