Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Offline-Umsatz » Frage 3

Wie definiert Google Tests zur geografischen Ausrichtung?

Wie definiert Google Tests zur geografischen Ausrichtung?

  • Bei diesen Tests werden sich nicht überlappende geografische Regionen nach dem Zufallsprinzip einer Test- oder Kontrollgruppe zugeordnet.
  • Bei diesen Tests werden der Testgruppe nach dem Zufallsprinzip geografische Regionen zugewiesen.
  • Bei diesen Tests werden der Kontrollgruppe nach dem Zufallsprinzip geografische Regionen zugewiesen.
  • Bei dieser Art von Test werden sich überlappende geografische Regionen einer Test- oder Kontrollgruppe zugeordnet.

Ähnliche Fragen

Frage 67

Wie funktionieren Tests zur geografischen Ausrichtung?

Frage 144

Was ist ein Test zur geografischen Ausrichtung?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Offline-Umsatz schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Offline-Umsatz


ᐅ Vorherige Frage

Frage 2

Sie gehören zum Marketingteam eines Discounters mit 10 Franchise-Standorten. Jeder Franchisenehmer hat ein Budget, um für seinen Standort zu werben und mehr Besucher ins Geschäft zu bringen. Wie gehen Sie vor?

ᐅ Nächste Frage

Frage 4

Sie richten eine Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ ein. Welches Kampagnenziel eignet sich am besten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Offline-Umsatz Fragen