Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Offline-Umsatz » Frage 111

Wann sollten Sie anstatt einer Affiliate-Standorterweiterung eine Standorterweiterung einsetzen?

Wann sollten Sie anstatt einer Affiliate-Standorterweiterung eine Standorterweiterung einsetzen?

  • Wenn Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen an große Ketten und KMU verkaufen
  • Wenn Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen in Geschäften verkaufen, die dieselbe Marke führen
  • Wenn Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen über andere Einzelhändler verkaufen und potenzielle Kunden zum Besuch Ihres Geschäfts anregen möchten
  • Wenn Sie Geschäftsinhaber sind und potenzielle Kunden zum Besuch Ihres Standorts anregen möchten

Ähnliche Fragen

Frage 44

In welchen Fällen wird empfohlen, anstatt einer Affiliate-Standorterweiterung eine Standorterweiterung zu verwenden?

Frage 55

In welcher dieser Situationen empfiehlt sich anstatt einer Affiliate-Standorterweiterung eher eine Standorterweiterung?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Offline-Umsatz schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Offline-Umsatz


ᐅ Vorherige Frage

Frage 110

Warum würden Sie die Option „Später abholen“ verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 112

Welche dieser Optionen wird als traditioneller Offline-Werbekanal betrachtet?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Offline-Umsatz Fragen