Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Offline-Umsatz » Frage 124

Welcher Nachteil entsteht Ihnen, wenn Sie nur für Online-Conversions optimieren?

Welcher Nachteil entsteht Ihnen, wenn Sie nur für Online-Conversions optimieren?

  • Ihnen entgehen möglicherweise potenzielle Kunden, die nur im Geschäft kaufen und das Web, wenn überhaupt, nur zur Recherche nutzen.
  • Ihnen entgehen möglicherweise potenzielle Kunden, die sich Ihre Anzeige angesehen haben.
  • Ihnen entgehen möglicherweise potenzielle Kunden, die sich für Ihre Produkte interessieren.
  • Ihnen entgehen möglicherweise potenzielle Kunden, die sich mit allen Anzeigenformaten ansprechen lassen.

Ähnliche Fragen

Frage 36

Was verpassen Sie eventuell, wenn Sie ausschließlich für Online-Conversions optimieren?

Frage 95

Was kann passieren, wenn Sie nur für Online-Conversions optimieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Offline-Umsatz schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Offline-Umsatz


ᐅ Vorherige Frage

Frage 123

Was ist eine Kontrollgruppe?

ᐅ Nächste Frage

Frage 125

Ein Großteil der Optimierungen werden bei einer Kampagne für maximale Performance mithilfe von Modellen für Machine Learning vorgenommen. Welche Funktionen müssen manuell hinzugefügt werden? Wählen Sie zwei aus.


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Offline-Umsatz Fragen