Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Offline-Umsatz » Frage 147
Der Chief Marketing Officer (CMO) eines großen Einzelhandelsunternehmens möchte die derzeitige Marketingstrategie anhand von Online- und Offline-KPIs modernisieren. Die Teams haben bisher immer isoliert voneinander gearbeitet. Welche Ansätze kann er beim Entwickeln einer ganzheitlichen Online-zu-Offline-Strategie verfolgen? Wählen Sie drei aus.
- Sich über die Aufgaben und Messwerte der verschiedenen Teams informieren und ihre Ziele aufeinander abstimmen
- Organisatorische Veränderungen an Besprechungsstrukturen, Mediabudgets und KPIs vorschlagen
- Weiterhin zu voneinander isolierten organisatorischen Strukturen, Budgets und Besprechungen anregen
- Die Teams mithilfe einheitlicher Ziele und KPIs motivieren
- Für jedes Team separate Ziele und KPIs festlegen
Ähnliche Fragen
Frage 9
Frage 68
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Offline-Umsatz schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 146
ᐅ Nächste Frage
Frage 148
Welche Signale außerhalb von Google Ads werden verwendet, um Ladenbesuche zu modellieren?