Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Offline-Umsatz » Frage 38

Wie würden Sie das Verhalten von Omni-Channel-Kunden beim Kauf beschreiben?

Wie würden Sie das Verhalten von Omni-Channel-Kunden beim Kauf beschreiben?

  • Omni-Channel-Kunden führen vor dem Kauf mehrere Onlineinteraktionen aus, um Produkte oder Dienstleistung zu recherchieren.
  • Omni-Channel-Kunden recherchieren Produkte oder Dienstleistungen im Geschäft und nicht im Web.
  • Omni-Channel-Kunden treffen ihre Kaufentscheidungen separat voneinander – entweder online oder im Ladengeschäft.
  • Omni-Channel-Kunden kaufen nur in Geschäften ein und schließen eine unverhältnismäßig höhere Anzahl von Verkäufen ab.

Ähnliche Fragen

Frage 74

Wie verhalten sich Omni-Channel-Kunden, wenn sie sich zu einem Kauf entschließen?

Frage 109

Welche dieser Verhaltensweisen ist typisch für Omni-Channel-Kunden, wenn sie etwas kaufen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Offline-Umsatz schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Offline-Umsatz


ᐅ Vorherige Frage

Frage 37

Wie wird eine Kontrollgruppe in einem Test gehandhabt?

ᐅ Nächste Frage

Frage 39

Welches Attribut muss für einen Feed mit lokalem Inventar eingegeben werden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Offline-Umsatz Fragen