Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Offline-Umsatz » Frage 68
Der Chief Marketing Officer (CMO) eines großen Einzelhändlers möchte die Marketingstrategie des Unternehmens umgestalten und sowohl Online- als auch Offline-KPIs berücksichtigen. Die Teams haben bisher isoliert voneinander gearbeitet. Welche Ansätze kann er im Rahmen einer ganzheitlichen Online-zu-Offline-Strategie verfolgen? Wählen Sie drei aus.
- Organisatorische Veränderungen an Besprechungsstrukturen, Mediabudgets und KPIs vorschlagen
- Sich über die Aufgaben und Messwerte der verschiedenen Teams informieren und ihre Ziele aufeinander abstimmen
- Die Teams mithilfe einheitlicher Ziele und KPIs motivieren
- Für jedes Team separate Ziele und KPIs festlegen
- Weiterhin zu voneinander isolierten organisatorischen Strukturen, Budgets und Besprechungen anregen
Ähnliche Fragen
Frage 9
Frage 147
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Offline-Umsatz schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 67
Wie funktionieren Tests zur geografischen Ausrichtung?