Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Offline-Umsatz » Frage 99

Wann würden Sie eine Affiliate-Standorterweiterung verwenden?

Wann würden Sie eine Affiliate-Standorterweiterung verwenden?

  • Wenn ein Werbetreibender Produkte oder Dienstleistungen an weitere Hersteller verkauft
  • Wenn ein Werbetreibender Produkte oder Dienstleistungen an einem Geschäftsstandort verkauft, den er nicht selbst betreibt
  • Wenn ein Werbetreibender Produkte oder Dienstleistungen über Business-to-Business-Händler verkauft
  • Wenn ein Werbetreibender Produkte oder Dienstleistungen an einem Geschäftsstandort verkauft, dessen Inhaber er ist

Ähnliche Fragen

Frage 46

In welchem dieser Szenarien wäre eine Affiliate-Standorterweiterung hilfreich?

Frage 116

In welchem dieser Fälle ist es sinnvoll, eine Affiliate-Standorterweiterung einzusetzen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Offline-Umsatz schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Offline-Umsatz


ᐅ Vorherige Frage

Frage 98

Sie betreiben ein lokales Modegeschäft, haben aber keine produktspezifische Landingpage, die für Anzeigen für lokales Inventar erforderlich ist. Was können Sie einrichten, um Ihre Produkte mit diesen Anzeigen zu bewerben?

ᐅ Nächste Frage

Frage 100

Was können Sie im Google Merchant Center tun?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Offline-Umsatz Fragen