Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 101

Pinas monatliches Kampagnenbudget beträgt nur 500 $ pro Monat. Sie möchte damit aber möglichst viele potenzielle Kunden auf ihre Website locken. Welche Art von automatischer Gebotsstrategie eignet sich für ihre Kampagne am besten?

Pinas monatliches Kampagnenbudget beträgt nur 500 $ pro Monat. Sie möchte damit aber möglichst viele potenzielle Kunden auf ihre Website locken.
Welche Art von automatischer Gebotsstrategie eignet sich für ihre Kampagne am besten?

  • Klicks maximieren
  • Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
  • Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)
  • Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen

Gleiche Fragen

Displaywerbung Frage 9

Pinas monatliches Kampagnenbudget beträgt nur 500 $ pro Monat. Sie möchte damit aber möglichst viele potenzielle Kunden auf ihre Website locken. Welche Art von automatischer Gebotsstrategie eignet sich für ihre Kampagne am besten?


Ähnliche Fragen

Frage 2

Marie steht nur ein knappes Marketingbudget zur Verfügung und sie benötigt eine Strategie, um potenzielle Kunden für einen festen Betrag auf ihre Website zu leiten. Welche Gebotsstrategie entspricht ihren Anforderungen?

Frage 29

Jasmine ist Marketingleiterin einer Bekleidungskette. Ihre Aufgabe besteht darin, im Rahmen eines vorgegebenen Budgets möglichst viele potenzielle Kunden auf ihre Website zu bringen. Welche automatische Gebotsstrategie sollte sie einsetzen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 100

Wie können Werbetreibende mithilfe von KI‑gestützten Suchanzeigen ihre Geschäftsziele erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 102

Mit welcher Methode können Sie die Keyword-Option „Weitgehend passend“ testen und erfolgreich auf Kampagnen mit weitgehend passenden Keywords anwenden, um Conversion-Daten zu analysieren?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen